Super illu  22 / 05

Todeskampf gewonnen

 

 

Es war ganz eng: "Stern-Combo" ­ Legende Reinhard Fißler (56) lag eine Woche im künstlichen Koma, die Ärzte kämpften um Reinis Leben. Der schwer kranke Sänger, der an unheilbarer ALS - einer speziellen Form von Muskelschwund - leidet, hatte vor vier Wochen eine Lungenentzündung bekommen. Sein langjähriger Freund und Produzent Andreas Ernstberger: „Geschwächt durch seine ALS, hätte die Lungenentzündung Reini fast umgebracht Er musste wiederbelebt werden, wurde dann ins Koma versetzt."

Kämpfer. Fißler wurde mittlerweile in eine Rehaklinik nach Beelitz verlegt. Die akute Todesgefahr ist vorüber. Ernstberger:  „Reinhard ist ein harter Hund. Er weiß, dass seine Krankheit unheilbar ist und er daran sterben wird. 

Trotzdem kämpft er, gibt sich nicht auf. Konzentriert sich jetzt voll auf seine Therapie. Auf der Internetseite www.secret-word.de  halten wir die Fans über Reinis Zustand auf dem Laufenden."

 

 

Anmerkung: Leider hat sich das Versprechen die Fans über Reinhards Zustand auf dem Laufendem zu halten nicht erfüllt. Unter Anderem entstand deshalb diese Seite.