Bildersammlung

Seite 1    Seite 2    Seite3    Seite 4

Hier findet man mehr oder weniger geordnet Bilder.


Beat Archiv in Glauchau

We want to help

Am 15.12.1993 veröffentlichte der Glauchauer Beatlesfanclub „Sgt. peppers club e.V.“ diese Benefiz – CD. Unterstützt wurde das Projekt von vielen Glauchauer Bürgern und Firmen und natürlich den Musikern, die genau wie der Projektmanager Edmund Thielow und die Vereinsmitglieder Gagen – und Honorarfrei arbeiteten. Das Ziel, in Not lebenden Kindern in der Partnerstadt von Glauchau in Jubou zu helfen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn 7500,- DM und 131,- EURO konnten an den Verein „grenzenlos e.V.“ zur Unterstützung ihres Kinderhilfsprojektes überwiesen werden. Hilfe war das Ziel der Musiker: Berliner Beatles Band, Reinhard Fißler (Stern Combo Meißen), Günter Franz (Dialog) , Axel Stammberger (Veronika Fischer Band), Bobby Görke (Express), Werther Lohse (Lift), Thomas Schmitt (MTS), Hannes Richter (No 55), Detta Herm (Transit), Oliver Schütt, Frank Gala (No 55), Wolfgang Schneider Gipsy), Brigitte Stefan, Angelika Weiz und Lutz R. Forstbauer (Scirocco) und der Beatlescoverbands „The Fabfour“, „Hard days night“, „Berliner Beatles Band“ und „The Centuries Turner Beatles“, die einen Song zur CD beisteuerten.

Mitwirkende

 

Handschiftlich Fissler

Von Reinhard für das Beat Archiv in Glauchau

Reaktion von Edmund Thielow: "Vor 5 Jahren stellte mir Reinhard Fissler seine Arbeit an dem Song "Imagine" von John Lennon das erste Mal vor. Jetzt erschien der Song auf seiner aktuellen CD "Was bleibt". Für mich ist es die beste Coverversion dieses Songs die ich je hörte."

Reinhard Fissler

Reinhard Fissler und Edmund Thielow


Homepage  Frühe Jahre Stern Combo Meißen FWH Reggae Play
Fissler Gang Soloprojekte Sachsendreier Geschichten vom... Reinhard in Israel
Der Mensch Reini Filme Bildersammlung Konzertberichte Ein Besuch bei ...
Discografie Bücher Texte Die Krankheit Zeitungsartikel
Ein Wort danach  Impressum Quellenverzeichnis Forum Seitenübersicht